was notbedungen so hinterlassen wird

Scherze

für alle die noch jung im Herzen sind und das Lachen noch nicht verlernt haben. Die schönste Freude ist die Schadenfreude.

menschliche und tierische Hinterlassenschaften.


benutztes Taschentuch



Furz Spray Scherzartikel



Furzspray 1004805F: riecht richtig unangenehm



Glibberhaufen mit Fliegen echt wirkender Kothaufen



großer Kothaufen täuschend echtes "Geschäft"



Hundekot mit Fliegen Scherzartikel

 

Hundekothaufen klebrig und stretchig



Katzenkot Scherzartikel - täuschend echter Katzenkot - erschreckt alle die ihn finden.



klebriger Kothaufen superecht, wie frisch gelegt



Klingelbrust 14496205570: Brust mit Klingel aus Silkon-Valley, Marion, oh Marion, zeig mir doch dein …., aus Latex



Kothaufen geringelt



Kothaufen mit Fliegen Scherzartikel - täuschend echter Kot auf dem Fliegen sitzen.



Kothaufen mit Schuhabdruck



Kotspray sieht echt aus, riecht aber nicht



männliche Trinkhalme 10325212: 10er Packung



Nasenrotz ekelig herabhängender Nasenschleim




(C) 2006 by Faschingsprinz - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken