kleine und effektvolle Zaubertricks

Scherze

für alle die noch jung im Herzen sind und das Lachen noch nicht verlernt haben. Die schönste Freude ist die Schadenfreude.


Geburtstagskerzen mit Musik (12 Stück, 3 Farben) Kerzen spielen Musik



Magische Daumenspitze mit Taschentuch 10325541:



magische Kerzen



Magische Würfel 10329983: ein Würfel ist präpariert und fäält immer auf die 6



Magische Würfel Scherzartikel - ein Würfel fällt immer auf 6



Magischer Rauch Scherzartikel - Paste aus der Tube zwischen den Fingern reiben und es entsteht Rauch.



Musikkerze *Happy Birthday*



Zauberkerzen (10 Stück) Scherzartikel - nach dem Ausblasen entzünden sich die Kerzen noch einmal - Löschen nur mit Wasser möglich



Zauberschachtel Scherzartikel - läßt Münzen verschwinden und wieder erscheinen



Zauberwurm Scherzartikel - mit etwas Geschick gleitet der Wurm aus Gläsern und über alle Gegenstände. Etwas Übung erforderlich.




(C) 2006 by Faschingsprinz - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken